• MeerFrau Sylt

    SEMINARE DIE BEWEGEN

  • Zusammen

    Spass haben!

  • Lauf Dich

    gesund!

  • Aufgespannt

    zwischen Himmel & Erde

MeerFit- bewegende Seminare auf Sylt für alle die gesund bleiben wollen… 

logo

BildungsurlaubHinweis

Mentale und körperliche Fitness mit Urlaub auf Sylt verbinden!

MeerFit-Seminare bieten:

  • Mehrtägige Kurse auf  Sylt
    für Männer & Frauen, die in herausragender Meeresnatur auftanken wollen!

  • Kleine Gruppen, persönliches Coaching, Gesundheits- und Lebensberatung. Schöpfen Sie Kraft und Lebensfreude! 

  • Bewegung und Baden in grandioser Nordseenatur und heilsamem Seeklima

  • Nordic Walking, Yoga, Meditation, Entspannung Naturerlebnis und Stressmanagement in einem wohl
    aufeinander abgestimmten und daher
    hocheffektiven Programm.

Meer-Fit-Kurse 2023/24                                             

Super-Woche zu einem Super-Preis!
    •      04. September – 09. September 2023
      • 15. April – 20. April 2024
      • 16. September – 21. September 2024
       
  • oder nach persönlicher Absprache Ihren Terminwunsch mit einer Gruppe Freund/innen sichern!

Mit der Sylter Gesundheitspädagogin Anja Becker

Hinweis: Bitte nutzen Sie je nach Gerät Ihre Maus, Pfeiltasten oder zwei Finger um diese Seiten von oben nach unten zu scrollen!

Das sagen TeilnehmerInnen...

Liebe Anja,

nachdem das tolle MeerFit Seminar leider schon einige Zeit vorbei ist und der Alltag in gewohnter Weise zuschlägt, möchte ich mich doch nochmal bei Dir melden.

Es waren wundervolle Tage, die ich als sehr exklusive Zeit, einfach nur mal für mich, wahrgenommen habe.

Das traumhafte Wetter sehe ich als Geschenk Gottes, aber für die gelungene Veranstaltung möchte ich mich bei Dir bedanken. Die Mischung von Theorie und Praxis sowie An- und Entspannung (auch wenn ich aufgrund meines Fußes eingeschränkt war) fand ich einfach perfekt. Du hast auf mich einen authentischen Eindruck gemacht und Deine Theorie war alltagstauglich und praxisnah, ohne Schnickschnack und Gedöns – einfach super!

Ich hoffe, es gelingt mir, das schöne Gefühl noch einige Zeit zu bewahren, denn die eigentliche Kunst ist es, auf sich aufzupassen und sich vor den üblichen Alltagsfallen zu schützen.

Im August kommen wir wieder nach Sylt und dann werde ich auf jeden Fall nochmal das magische Örtchen am entlegenen Strandabschnitt Klappholttal besuchen.

Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht sehen wir uns mal wieder 🙂

Es grüßt Dich herzlich

Simone

Slide 2

Slide Content goes here

s a m m e l n  s t ä r k e n  b e w e g e n  v e r ä n d e r n

Senden Sie uns eine Email

Hier bitte   MeerFrauFlyer aussen

MeerFrauFlyer innen,

downloaden

Aktuelle Meldung

Die Meerfrau ist Titelstory bei der  Nordseebäderverbands Kampagne „Urlaubsglück*“

NDR -NordTour brachte im Dezember 2019 ein Portrait über die MeerFrau Anja Becker.