Anja Becker bewegt!

Ich bringe Meer-Energie und Motivation mit!

Frischwärts!

1963 auf Sylt geboren, liebe ich seit meiner Kindheit den rauen Charme der Sylter Nordseenatur.

Rund ums Jahr springe ich in die Wellen, entweder badend zur morgendlichen Erfrischung, oder ganz sportlich auf meinem Surfbrett.

Es macht mir Freude, Menschen mit Fingerspitzengefühl, Engagement und Spaß an und ins Meer und damit auf den Weg zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit zu führen.

Unsere gemeinsame Insel-Zeit ist geprägt von Bewegung, Frische, Tiefe und Freude.

Berufliche Vita:

Studium der Gesundheitspädagogik an der Universität Flensburg.

Bis zum Jahr 2013 Leiterin des psychosozialen Dienstes
der Mutter-Kind-Klinik „Ida Ehre „

Seit 2014 Durchführung MeerFit Kurse -Stressreduktion durch Bewegung Entspannung und Achtsamkeit und  Leitung von Fastenwanderseminaren auf Sylt (Fastenhaus Werner).

2016 staatl. gepr. Heilpraktikerin für Psychotherapie

Weiterbildung  in systemisch lösungsorientierter Therapie, EMDR Traumatherapie, Nordic Walking Trainerin sowie schulische Suchtprävention, Reiki 2. Grad, 4 jähriger spiritueller Wachstumsprozess „Clarity Process „.